Haft für Katzenmörder

Haft für Katzenmörder


Nachdem ein Mann in Brighton in England neun Katzen tötete und sieben weitere verletzte, muss dieser nun für fünf Jahre und drei Monate in Haft. Das Gericht hatte die Strafe gegen den „Katzenmörder“ wegen „krimineller Sachbeschädigung“ verurteilt. Schuldig gesprochen wurde der 54-Jährige bereits vor einem Monat.

Zwischen Oktober 2018 und Juni 2019 fanden die Taten statt. Das Motiv des Mannes bleibt weiterhin unklar. Überführt werden konnte der Mann letztlich nur durch die Aufnahmen einer privaten Überwachungskamera, die von einem Mann aufgestellt wurden, nachdem auf sein eigenes Tier ein tödlicher Angriff verübt wurde.

Newsletter

Kennen Sie schon unseren Panto-Newsletter?
Jetzt anmelden und 5 € Gutschein erhalten.

Zur Newsletter-Anmeldung >

Newsletter