After Bark – Drinks und Snacks für Hund, Herrchen und Frauchen

„After Bark“
Drinks und Snacks für Hund, Herrchen und Frauchen


„Puptails“ für alle! In der britischen Hauptstadt London startet Hundeliebhaberin Jamie Swan aktuell mit ihrem neuen Konzept, einer Hunde-Bar, durch. Die Café-Inhaberin eröffnete im Juni ihre Bar „After Bark“, ein Hotspot für alle Hundeliebhaber und ihre Vierbeiner. Durch die Corona-Pandemie hat es vielen Menschen und ihren Tieren an sozialen Kontakten gefehlt, diese möchte Jamie nun wieder aufleben lassen und so Tiere und ihre Halter wieder zusammenbringen.

Von „Bloodhound Marys“ über „Barkaritas“ bis hin zu „Howlapaw Slings“ – auf der Karte finden sich leckere Getränke und Speisen für Mensch und Vierbeiner. „Also, hier ist alles komplett auf vegetarischer Basis, das heißt jedoch nicht, dass wir wollen, dass alle Hunde sich so ernähren müssen. Aber unserer Meinung nach bekommen sie nicht genug Ballaststoffe.

Daher ist unser Menü sowohl für die Hunde als auch für die Menschen eher pflanzlich ausgerichtet. Aber es geht darum, Obst und Gemüse im Ernährungsplan auf eine lustige Art und Weise einzubringen“, Jamie Swan gegenüber sueddeutsche.de.

Die Gäste sind begeistert: „So etwas habe ich noch nie erlebt. Schon alleine, dass die Snacks sowohl von den Hunden als auch von den Besitzern gegessen werden dürfen. Wir teilen uns unser Essen und ich mag es absolut“, erklärt eine Besucherin. Ein weiterer Gast berichtet: „Ich bin ein großer Fan von Cocktails. Das hat hier im Osten Londons völlig gefehlt. Ich liebe es, donnerstags und freitags hier zu sein. Und es ist schön den Hund, mitbringen zu können und zu wissen, dass auch er in einer entspannten Atmosphäre Spaß haben kann“.

Newsletter

Kennen Sie schon unseren Panto-Newsletter?
Jetzt anmelden und 5 € Gutschein erhalten.

Zur Newsletter-Anmeldung >

Newsletter